Über uns

Flair Wohnbau GmbH

Aus Leidenschaft wurde Profession. Im Jahre 2002 wurde die Flair Wohnbau GmbH gegründet. Sie hat ihren Firmensitz in Bollschweil. Wir lieben Architektur und Immobilien und sind nur in der Region Freiburg und Südbaden aktiv. 

Wir errichten seitdem erfolgreich als Bauträger Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien. Zudem kauft die Flair Wohnbau GmbH gerne auch Immobilien – sei es als Investment bzw. Kapitalanlage oder zur Sanierung oder als Grundstücke für Neubauvorhaben. Hier sind wir bereit auch höhere Kaufpreise zu bezahlen, da wir ein kleines Team sind und effiziente Strukturen haben.

Im Jahr 2015 hat die Flair Wohnbau GmbH erstmals 15 Wohnungen für betreutes Wohnen errichtet.  Diese Wohnanlage wurde vom Land Baden Württemberg  mit dem Qualitätssiegel  für betreutes Wohnen zertifiziert. Eine weitere Wohnanlage wurde in Gundelfingen geplant und konzipiert. Diese ist aktuell im Bau. Wir möchten im Bereich betreutes Wohnen weitere Vorhaben umsetzen.

Wir haben zahlreiche Referenzen und viele zufriedene Kunden.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Reinhard Koch mit Team.